Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Loviki bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, 100% zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Wie kann ich meine Bestellung (oder einen Teil davon) zurückgeben?
Wenn Sie sich entschließen, Ihre Produkte innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit an uns zurückzusenden, ist es gut zu wissen, dass wir Ihnen den vollen Bestellbetrag innerhalb von 5 Werktagen erstatten, sobald wir das Produkt erhalten haben. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Produkt zurückzusenden:

  1. Kopieren Sie das Rückgabeformular am Ende dieser Seite und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus
  2. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@loviki.de und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben möchten
  3. Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundendienstes, ob wir die Rücksendung akzeptieren können. Wir teilen Ihnen auch die Adresse für die Rücksendung mit (Hinweis: Dies ist nicht die Adresse auf unserer Website).
  4. Falls wir Ihre Rücksendung annehmen können, gehen Sie bitte wie folgt vor. Verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, am besten in der Originalverpackung
  5. Schicken Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben
  6. Senden Sie unserem Kundendienst den Track & Trace-Code
  7. Sobald Ihr Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Bestellwert der zurückgesandten Produkte mit der Zahlungsmethode, mit der Sie die Produkte bezahlt haben.

    Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

    1. Im Falle von versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
      a. die vom Gewerbetreibenden nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden (Sonderanfertigungen);
      b. die eindeutig persönlicher Natur sind;
      c. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
      d. eine Reihe von Produkten aus den Kategorien "Schönheit" und "Lifestyle" können leider nicht zurückgegeben werden, da sie aus hygienischen Gründen nicht geeignet sind. Sind Sie neugierig, um welche Produkte es sich dabei handelt? Schicken Sie einfach eine E-Mail an unseren Kundenservice!

      Stornierung von Bestellungen
      Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Unsere Bestellungen werden nach 30 Minuten in der Bearbeitung gestoppt, danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

      Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung unter info@loviki.de.

      Beschädigte Produkte bei der Ankunft
      Wie schade! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

      Für die schnellste Lösung senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

      Bei Defekten liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Rückerstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

      Bei Fragen zu beschädigten Produkten bei der Ankunft wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@loviki.de.

      Produktionsfehler oder Defekte nach der Benutzung
      Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass nach einiger Zeit ein Produktionsfehler auftritt. Es muss wirklich ein Defekt sein. Das heißt, das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Defekten ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem:

      • Antriebsriemen
      • Batterien,
      • Bremsklötze und -scheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
      • Ketten, Lampen, Pignons, Reifen und Schläuche
      • Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes

        Bei Fragen zu Herstellungsfehlern oder Defekten nach dem Gebrauch wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@loviki.de.

        Lieferung von fehlerhaften Produkten
        Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kommt es manchmal vor, dass Bestellungen durchrutschen und wir Ihnen ein falsches Produkt liefern. Selbstverständlich werden wir dies beheben und Ihnen die richtige Bestellung kostenlos zusenden.

        Wenn Sie Fragen zur Lieferung falscher Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@loviki.de.

        Häufig gestellte Fragen zu unserem Rückgaberecht
        Für den Fall, dass es noch unklar ist, haben wir hier einige häufig gestellte Fragen zu unseren Rückgabebedingungen aufgelistet:

        1. Was ist die Rückgabefrist?
        Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben.

        2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
        Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Details zur Sendungsverfolgung mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
        Bitte beachten Sie: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Arbeitstage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

        3. Warum können Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
        Eine Liste von Hygieneprodukten, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): BH, Gesichtsreiniger, personalisierte Produkte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab, um die Sicherheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten lehnen die Rückgabe aus den gleichen Gründen ab.

        Generell können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

        • der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert hat oder sie von einem Dritten reparieren und/oder verändern ließ
        • die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt oder anderweitig nachlässig oder entgegen den Anweisungen des Vermittlers behandelt und/oder auf der Verpackung behandelt wurden;
        • der Mangel ganz oder teilweise auf staatliche oder zu erlassende Vorschriften über die Art oder Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen ist;
        • Hygieneprodukte können nicht zurückgegeben und erstattet werden, insbesondere nicht im Rahmen der derzeitigen COVID-19-Maßnahmen.

        4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
        Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

        5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
        Nein, wir müssen kontaktiert werden, bevor Sie eine Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse möglicherweise von der Adresse abweicht, von der Ihre Bestellung ursprünglich kam.

        6. Wie kann ich Sie kontaktieren?
        Sie können uns per E-Mail unter info@loviki.de kontaktieren. Das Team von Loviki arbeitet sieben Tage die Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3-5 Werktagen und freuen uns, Ihnen helfen zu können!

        7. Meine Bestellung ist beschädigt. Was muss ich tun?
        Um die schnellste Lösung zu finden, fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten eignen sich Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

        Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

        Rückgabe-Formular:

        Rückgabebedingungen
        Sie sind immer noch nicht zufrieden mit dem Produkt? Sie haben die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte befolgen Sie dazu die unten stehenden Schritte.

        1. Laden Sie das Rückgabeformular hier herunter und füllen Sie es so vollständig wie möglich aus.
        2. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@loviki.de und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben möchten.
        3. Warten Sie auf eine Antwort von unserem Kundendienst, ob wir die Rücksendung annehmen können. Dort erhalten Sie auch die Adresse für die Rücksendung (Hinweis: Dies ist nicht die Adresse auf unserer Website).
        4. Falls wir Ihre Rücksendung annehmen können, gehen Sie bitte wie folgt vor. Verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, am besten in der Originalverpackung.
        5. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundendienst erhalten haben.
        6. Senden Sie unserem Kundendienst den Track & Trace-Code.
        7. Sobald Ihr Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Bestellwert der zurückgesandten Produkte mit der Zahlungsmethode, mit der Sie die Produkte bezahlt haben.

        Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

        1. Im Falle von versiegelten Produkten. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden;
        2. Produkte, die vom Unternehmer nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden (Sonderanfertigungen);
        3. Produkte, die eindeutig persönlicher Natur sind;
        4. Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
        5. Produkte aus den Kategorien "Schönheit", "Kinder & Baby" und "Sport" können aufgrund der COVID-19-Hygienemaßnahmen nicht zurückgegeben werden.

          Anweisungen für die Rückgabe:

          Rücksendung
          Bitte stellen Sie sicher, dass:

          • Die Artikel sind vollständig;
          • Die Artikel in der unbeschädigten Originalverpackung sind;
          • dass die Rechnungskopie und das Rückgabeformular beigefügt sind

          Nützliche Hinweise
          Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Hier sind einige praktische Tipps.

          • Achten Sie darauf, dass Sie die Artikel gut verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden;
          • Um Abfall zu vermeiden, verwenden Sie den Karton, in dem wir das Produkt an Sie geschickt haben;
          • Achten Sie darauf, dass der Adressaufkleber lesbar ist.

            Versand
            Bringen Sie das Paket zu einer Postfiliale Ihrer Wahl. Dort erhalten Sie eine Versandanzeige. Bewahren Sie diesen auf, bis die Rücksendung vollständig abgeschlossen ist. Er ist Ihr Nachweis, dass das Paket tatsächlich abgeschickt wurde und kann im Falle eines Verlustes auf dem Transportweg angefordert werden.

            Rücksendeadresse
            Die Rücksendeadresse erhalten Sie von unserem Kundenservice.

            Bearbeitung
            Sobald die Rücksendung von uns bearbeitet worden ist, werden Sie automatisch benachrichtigt. Wir bemühen uns natürlich, dies so schnell wie möglich zu tun. Haben Sie nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

            Rücksendeformular
            Füllen Sie das untenstehende Formular mit der Rücksendung aus.

            Angaben zur Rücksendung:

            Name:

            Bestellnummer:

             

            Anschrift: 

             

            Verwendete Zahlungsmethode:

            Postleitzahl: 

             

            Iban: 

            Ort: 

             

            Name des Kontoinhabers: 

            Telefon: 

             

            Datum der Rückgabe: 

            E-Mail: 

            Grund für die Rückgabe:  

            Rückgabeartikel  

            O Defekt  

            O Doppelte Lieferung 

            O Falscher Artikel  

            O Entspricht nicht den Erwartungen  

            O Transportschaden   

            O Falsch bestellt  

            O Sonstiges, nämlich:  

             

            Nummer

            Nummer des Artikels  

            Beschreibung

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

             

            Anmerkungen: