Wie schön, dass Sie uns kontaktieren! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie zunächst die unten stehende Kontaktseite, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Höchstwahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden! Und wenn nicht? Dann können Sie uns jederzeit über die unten stehende E-Mail-Adresse kontaktieren.

1. Wo befindet sich mein Paket?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5 bis 20 Werktagen. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert und deshalb nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen verschicken möchte. Wir sammeln Pakete in großen Mengen, und sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, versenden wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und uns helfen wollen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

2. 20 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie bereits die Sendungsverfolgung überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Haben Sie 20 Arbeitstage und weitere 7 Tage gewartet? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

3. Wo finde ich meinen Track & Trace Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 3 bis 5 Tage, bis Sie einen Track & Trace-Code erhalten. Kontrollieren Sie auch Ihren Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort. Bitte beachten Sie, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace aktiv wird.

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Track & Trace-Nummer auf unserer Track & Trace-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.

5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Fotos/Videos des Problems. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

6. Sie können nicht finden, was Sie suchen?
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass Sie sich die Zeit sparen können, uns zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie sich natürlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: info@loviki.de.