Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie auf Fragen oder andere Probleme stoßen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Loviki ist so einfach wie möglich. Zunächst müssen Sie das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb legen. Dies geschieht durch Anklicken des grünen Buttons "In den Warenkorb".

Hier ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zu den Versandinformationen". Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekten Adressdaten eingeben und darauf achten, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Angaben korrekt eingegeben sind, können Sie auf die Schaltfläche "Versand wählen" klicken.

Auf der Seite "Versand" haben Sie die Möglichkeit, die Adressangaben nochmals zu überprüfen. Außerdem können Sie sehen, dass jede Sendung absolut kostenlos geliefert wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden tragen wir die Versand- und Lieferkosten immer selbst. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche "Zahlung wählen" klicken.

Es stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei www.loviki.de sind alle Zahlungsmöglichkeiten SSL-verschlüsselt. Das bedeutet, dass Sie bei uns immer eine sichere Zahlungsumgebung vorfinden.

Wenn Sie die richtige Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bezahlen" und Sie werden zur sicheren Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kosten für den Versand
Wir tragen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos und ohne versteckte Kosten zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

2. Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln, und sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, versenden wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und wollen uns helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir besonders stark ausgelastet und es kann zu Verzögerungen aufgrund von Personalengpässen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Nachstehend sehen Sie die durchschnittliche Bearbeitungszeit für alle unsere Pakete:

  • Nach der Bestellung benötigen wir durchschnittlich 1 - 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. An Wochentagen ist dies 1 Arbeitstag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und es dauert durchschnittlich 7 - 14 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach ein paar Tagen ganz einfach überprüfen, wann Ihr Paket voraussichtlich ankommen wird. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen können. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf unserer Track & Trace-Seite.

3. Auslieferung Ihrer Bestellung
Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie sie genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Dann schauen Sie auf dieser Seite nach.

Fehlerhaftes Produkt?
Wie schade! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Aus diesem Grund liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Einfuhrzölle
In einigen Fällen unserer Pakete wird der Zoll eine Kontrolle des an Sie gelieferten Pakets durchführen. Leider hat sich diese Gesetzgebung ab dem 1. Juli 2021 geändert und wir haben leider keinen Einfluss darauf. In einigen Fällen kann es sein, dass der Zoll einen kleinen Betrag an Einfuhrzoll verlangt. Aber keine Sorge! Wir gehen davon aus, dass dies in 99 % der Fälle nicht der Fall sein wird. Werden trotzdem Zollgebühren erhoben? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte.
Spezielle zusätzliche Zollabfertigungsgebühren und/oder Einfuhrzölle sind nicht im Preis enthalten und gehen zu Lasten des Kunden.

Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder bei der Post
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Loviki♥ die Kosten für die Lieferung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder bei der Post nicht abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.

Für andere Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.